Präambel

Diese Seite wird derzeit überarbeitet.

 

 

2 Gedanken zu “Präambel

  1. „Rechtsradikales Gedankengut wird von uns abglehent und nicht toleriert“
    Meine Frage ist nun ob linksradikales Gedankengut angenommen und toleriert wird.
    Dies ist sehr schwammig und undurchsichtig formuliert.
    Ich bitte um baldige Rückmeldung.

    Gruße I bims eins Politiker

    • Du hast Recht, aber als die Präambel geschrieben wurde, war das mit den Linken noch nicht so Akut.
      Aber wir lehnen selbstverständlich auch linksradikales Gedankengut ab.
      Wir sind liberal und eher konservativ.
      Wir werden bei der nächsten Mitgliederversammlung dies noch zusätzlich mit aufnehmen.
      Das jetzt so schnell zu ändern darf ich nicht, denn Änderungen dürfen und müssen auf einer Mitgliederversammlung Beschlossen werden.
      Weiter Änderungen stehen auch noch in unserem Programm an.
      Dort müssen wir auch noch einen weiteren Punkt mit aufnehmen.
      Wir wollen gerne ein BGE (Bedingungsloses Grundeinkommen für jeden) mit aufnehmen.
      In allen weiteren Programpunkten können dann auch noch Änderungen vorgenommen werden, oder erweitert werden.
      Auch für neue Punkte sind wir offen.
      Die nächste Bundesweite Mitgliederversammlung findet im 4. Quartal statt, dann ist die Gründung 2 Jahre zurück. Deshalb stehen auch die Neuwahlen für den Vorstand an.
      Wer auch gerne sich aktiv mit einbringen will, Lust hat sich aktiv in die Vorstandsarbeit mit einbringen will, sollte jetzt noch schnell der Partei beitreten.
      Bis auf Hessen, können auch noch in allen anderen Bundesländern ein Landesverband gegründet werden. Hier können und sollen sich die Vorstände selber gründen. Satzung ist soweit schon vorbereitet. Mindestens 5 Mitglieder können einen Landesverband, sowie auch Kreis- oder Ortsverband gründen.
      Schnell noch anmelden, die Change für alle sind gut, sich in einem Vorstand groß mit einzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.