Gästebuch

 

Herzlich Willkommen auf unserem Gästebuch.

Hier dürft ihr gerne Euere Meinung loswerden,

über viele gute Feedback´s würden wir uns freuen.

Danke für euere Meinung
Bitte hier nur ernstgemeinte Einträge und keine Verlinkung zu anderen Webseiten oder andere Werbung, die nichts mit einer Bürgerlobby zu tun haben.
Vielen Dank

4 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Also, das Ihr was verbessern wollt, kann ich nur begrüßen. Die Frage ist doch erst einmal, was wollen und brauchen alle Menschen, ohne das man einer andere Masse wieder auf den Schlipps tritt ?

    Dach über den Kopf, Nahrung, Kleidung, medizinische Versorgung und Bildung. Wenn wir es zumindest zunächst schaffen, das all diese Dinge für jedem Menschen, egal wo, einfach wie selbstverständlich, gegeben sind, sollten wir doch viel mehr erreichen können, oder was meit Ihr ?

    • Irgendwann werden wir es erreichen, aber ich werde das wohl nicht mehr mit erleben.
      Eins nach dem anderen, der Anfang ist gemacht, jetzt müssen viele andere davon begeistert sein
      und mitmachen wollen.
      Schade ist nur, das die meisten Menschen viel zu bequem geworden sind und nur ihr eigenes Ding durch ziehen.
      Jeder für sich ist die Devise, Schade!
      Mal sehen was die Zukunft bringt.

  2. Eine wirklich gute Seite. Dazu möchte ich euch ganz herzlich gratulieren.
    Ich wünsche euch bei eurem Kampf viel Glück und alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.