Jetzt kommt doch noch GroKo !!!

 

Der Durchbruch für GroKo:

 

Schulz war, ist und bleibt ein Lügner.

Erst große Wahlversprechen, „mit uns gibt es keine GroKo“, und nun das.

Macht und Geldgier über alles. Die SPD verliert noch mehr als bisher.

Schulz spricht von Vertrauen, das gibt es nicht mehr, das Vertrauen ist hin. Die werden so schnell nicht mehr hoch kommen.

Deshalb, wer was ändern will und eine Alternative sucht darf gerne bei uns eintreten.

Wir gehen nicht nur andere, sondern auch bessere Wege.

Noch mehr dazu:   https://www.focus.de/politik/deutschland/groko-sondierungen-im-news-ticker-sondierungen-von-union-und-spd-steuern-auf-24-stunden-marke-zu_id_8287981.html

Hier kann man sich direkt anmelden:

http://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=7666_103679

und wer wissen möchte:   Alles hier auf der Webseite

Also:
Noch schnell anmelden, Mitglied werden,  ob passive oder aktive Mitglieder,  wir brauchen alle.  Wer Veränderung will, muss selber zur Veränderung werden.

Jetzt ist auch eine schnelle Onlineanmeldung möglich,  hier der Link:

http://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=7666_103679

Für uns steht der Mensch (Bürger), die Tiere  und die Natur im Vordergrund  und nicht der Profit.  Das wird schon deutlich durch unseren Mitgliedsbeitrag.

Was die Parteien aus dem Topf der Parteienfinanzierung erhalten, sind Steuergelder die verschwendet werden.  Auch damit haben wir was anderes vor,  dazu kommen wir aber später noch.

Wir setzten auf euch, auf Masse an Mitglieder und nicht auf Masse an Gelder.

Ok,  auch Parteiarbeit kostet Geld, aber dafür müssen die Mitgliedsbeiträge und freiwillige Spenden ausreichen.  Auch für unsere Hauptamtlichen Vertreter, haben wir Höchstgrenzen gesetzt,  die nie überschritten werden dürfen und sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.