Kinderklau mit gefälschten Gutachten

Liebe Eltern und betroffene Elternteile.

Hier ist wieder mal ein Beispiel, (Oktober 2014)  wie die dubiosen Gutachten zusammen kommen.  Selbst  Norbert Blüm  wusste es schon damals.  Heute ist es noch schlimmer.
Norbert Blüm hat bei dieser Sendung sein Buch vorgestellt,  er greift damit die aktuellen Zustände der Gerichte an.  Man sollte auf You Toube die weiteren Teile dazu anschauen.

 


Hier will ein Jugendamt ohne gesetzliche Grundlage Sachen abholen.
Wie sich diese Jugendamtsmitarbeiterin gegen alles Mögliche wehrt, lässt sich dadurch erkennen, dass es überhaupt keine gesetzliche Grundlage gibt.

 


Hiker noch einmal der Beitrag:
Mit Kindern Kasse machen!

 


Hier ein Beitrag über das Verschwinden von Kindern.
Niemand weiß wo sie sind und was mit ihnen ist.


Es ist und wird allerhöchste Zeit, dass auf Politischer Ebene was unternommen wird.
Der Grundstein ist gelegt, jetzt brauchen wir nur noch Mitglieder, passive aber auch aktive.
Mitglieder die sich trauen zu kandidieren für Politische Ämter, und auch für Landräte.
Dann können wir endlich die Jugendämter wieder unter Kontrolle bringen. Sie werden auch unter einer Kontrollaufsicht gestellt und bei Amtsmissbrauch auch diszipliniert.
Es ist nicht erst 5 vor 12, es ist bereits 5 nach 12.
Bitte bedenkt, die nächsten Wahlen stehen vor der Tür, und auch dafür müssen gesetzliche vorgegebene Schritte eingehalten werden. Also noch heute am besten den Mitgliedsantrag runter laden, ausfüllen und nach uns schicken.
Eine Mitgliedschaft ist bei uns für jeden erschwinglich. (10,-€ / Jahr, =  83 Cent / Mon.)

Oder gleich hier die Onlineanmeldung ausfüllen:

http://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=7666_103679

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.