Bedingungsloses Grundeinkommen

Das Bedingungslose Grundeinkommen wurde in der letzten Sendung, am 28.05.2017,  von Thomas Gottschalk in der Sendung
„Mensch Gottschalk,  das bewegt Deutschland“
mit aufgenommen und diskutiert. (Siehe Filmbeitrag)

Ein sehr großes Lob von unserer Seite geht an die Gruppe
„Mein Grundeinkommen“
die laufend ein Grundeinkommen für ein Jahr verlosen.  Jeder darf sich bei der Gruppe registrieren und mitmachen.
Auch nach der Sendung wurde ein weiterer glücklicher Gewinner gezogen, der dann für ein Jahr 1.000,-€  im Monat erhält.
Diese Gruppe finanziert sich durch Spenden, und ermöglicht einigen ausgelosten Menschen für ein Jahr ein sorgenfreies Leben. Wenn wir zu entscheiden hätten, würden wir dieses En­ga­ge­ment und den Gründern der Gruppe einen Orden verleihen. Sie helfen damit die Armut hier im Land zu bekämpfen.
Jeder darf auch gerne weiter an die Gruppe spenden, damit noch mehr Menschen ausgelost werden können.


Wir von der Partei „Die Bürgerlobby“ würden es sehr gerne allen zukommen lassen, siehe auch unseren Artikel „Bedingungsloses Grundeinkommen“.


Hier kommt mal eine Gewinnerin zu Wort, die das große Glück hatte und erzählt von ihrer Erfahrung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.